Schneeflöckchen Weißröckchen

12.02.2021 ... Fast hatten wir ihn schon vergessen, den Schneewinter 2009/10

was hatten wir vor 10 Jahren geschippt, gefegt, geschoben und Schneemassen mit der Schubkarre von der Straße weg transportiert. Unsere Liefertouren mit unserem damaligen Lieferwagen mit Heckantrieb waren das reinste Abenteuer. Ein Spaten, Streusand und extra Gewicht für die Ladefläche gehörten über Wochen zur Normalität. Nun konnten wir in den letzten Februarwochen unsere Erfahrungen wieder auffrischen. Tage, die für Kinder selten gewordene schöne Rodelerlebnisse brachten, waren für Lieferdienste wieder einmal äußerst spannend. Zum Teil waren die Anwohnerstraßen so schlecht zu erreichen, dass wir unsere jüngste Mitarbeiterin Bella um Hilfe gebeten haben ;-)

Liebe Grüße senden Heike und das Team der Bibernelle

 

*

**

***

 

zurück