Überraschung zum Frauentag

08.03.2021

Fast hätte ich den Internationalen Frauentag vergessen... gleich heute morgen kam die erste Überraschung: Juchuu, die Lieferung von unserem Regionalen Bio-Großhändler Terra Naturkost Berlin ist trotzdem gekommen. Wieso trotzdem? In Berlin ist der Frauentag seit 2019 ein Feiertag. Na, da haben wir ja Glück gehabt! Daran haben wir nicht gedacht. Kurz darauf grüßt Dieter unser Fahrer einer unserer Montagstouren "Alles Gute zum Frauentag Mädels" und drückt mir einen Blumenstrauß in die Hand. Die Bibernelle ist ein Betrieb mit 9 Frauen und 3 Männern. Den Strauß haben wir nun in unserem Laden aufgestellt und Belenika hat sich für ein Foto dazu gesetzt.  An den nächsten Tagen wird er uns Frauen an alle tapferen, geduldigen, starken und mutigen Frauen der Geschichte und der Gegenwart erinnern. Vielen Dank ihr lieben Männer für die freundliche Erinnerung

Liebe Grüße senden Heike und das Team der Bibernelle  

zurück